Bitte unterstützt das Projekt - kleine Spenden durch Flattr

  • Posted on: 10 July 2014
  • By: BBS_Denis

Obwohl inzwischen viel Material für das Spiel zusammengekommen ist, steht das Schwierigste noch bevor. Das angedachte Spieldesign muss in die Tat umgesetzt werden.
Zuerst soll eine Demo fertig werden, die ihr selbst ausprobieren könnt. Anschließend geht es ans "Crowfunding, da könnt ihr dann durch einen festen Spendenbetrag das Spiel finanzieren. Wer ein wenig mehr spendet, bekommt dafür sogar exklusive Sonderleistungen. Dazu muss aber zuerst die Demo fertig weren und das gestaltet sich ohne gute Programmierer sehr schwer.
Ich möchte euch bitten, das Projekt schon vorab durch kleine SPenden zu unterstützen, damit ich mir Arbeitskräfte heranholen kann. Vielleicht kennt ihr ja "Flattr". Auf Twittter-Seite des Spiels und auf meiner persönlichenFacebook-Präsenz findet ihr einen Flattr-Button, mit dem ihr mich finfanziell unterstützen könnt.

Navigation

Benutzeranmeldung

Powered by Drupal